Unser Bijou auf der Platt’Alva

Wie viele andere Skiclubs, verfügt auch der SC Trin über eine Clubhütte. In den Jahren 1980 bis 1982 wurde das zuvor marode Objekt in aufwendiger Fronarbeit durch die Clubmitglieder erneuert. Im vorderen Teil des Gebäudes entstand ein schlichter, gemütlicher und innovativer Wohnraum: Das alte Ziffernblatt der Kirche in Trin und ein massives Holzfass bilden seither einen grosszügigen Tisch für 12 bis 15 Personen. Zwei Holzöfen mit Kochplatten sorgen für optimale Koch- und Heizmöglichkeiten. Im hinteren Hüttenbereich wurde ein Schlafraum für maximal 20 Personen eingerichtet. Nach zweijähriger Bauzeit weihte der Skiclub Trin am 26. September 1982, zusammen mit vielen Bewohnern des Dorfes, die Clubhütte ein.

Reserviert euren Wunschtermin bei Markus Gujan unter clubhuette@sctrin.ch

Hüttenreglement und Tarife

Belegungsplan

Die blau markierten Tage sind bereits belegt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, dann reservieren wir euren Wunschtermin.