Beitrittserklärung Skiclub Trin

Wir freuen uns, dass du dich für die Mitgliedschaft im Skiclub Trin interessierst.

Bitte fülle die folgenden Angaben aus. An der Generalversammlung vom 16. November 2024 erfolgt dann die definitive Aufnahme. Damit du bei uns aufgenommen wirst, musst du dort anwesend sein. Sollte dies für dich unmöglich sein, melde dich bitte bei unserem Präsi Gianmarco. Er steht dir auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung: praesident@sctrin.ch

Wir freuen uns, dich an der GV persönlich willkommen zu heissen!

 


Persönliche Angaben:

Disziplin:

Kategorie:

Name des Stammclubs

Bemerkungen

Jahresbeitrag: Je nach Kategorie liegt der Mitgliederbeitrag jährlich zwischen CHF 45 bis 65.
Passivmitglieder: Personen oder Firmen, die sich für Clubzwecke interessieren oder die den Club unterstützen wollen, können Passivmitglieder werden. Von Swiss-Ski lizenzierte Wettkämpfer und Unmündige können nicht Passivmitglieder werden.